www.c-kadett.com

Die Seite rund um den Kadett-C
Home Page FAQ Team Search
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 
  Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auflistung der Bilder im Forum
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 11:24 
:roll: Hallo Tom versuch doch mal schöne Bilder zu machen und auch die Auflistung ist fürn a..... da ja nicht jeder DSL hat und alle Bilder auf einmal sehen kann ist schön wenn die Bilder von Euch hinten kommen Sorry Euch will ich nicht sehen .Ich will C kadett sehen. :roll:

Betreff des Beitrags: ein Skandal Tom!
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 12:47 
Neuling

Ja, ich kann auch immer nur Bilder sehen, wenn ich mein Downloadlimit noch nicht erreicht hab :( dannach kann ich es vergessen. Ich kann ja nicht mal mehr antworten, weil erst alle Bilder da sein müssen, was oft einen ganzen Tag dauert.
Aber ich würde es schade finden, wenn nur noch Autobilder zu sehen wären. Schliesslich feiern wir ja auch. Und wenn ich Bilder von Tom haben möchte, wo zum Beispiel meine Kinder drauf sind, ist es ja angenehm einfach sie hier runter zu laden. Immerhin trennen uns fast 200 km. Und meine Eltern, die immernoch gerne wissen was ich so treibe, können von 700km Entfernung selber aussuchen welche Fotos sie von ihren Kindern und Enkeln haben möchten. So muss ich nicht immer komplette Filme für sie machen lassen beim Fotographen und dann noch versenden, wovon sie dann doch nur die Hälfte toll finden.
Aber warum werden denn nicht mehr Bilder hier raufgeladen, wenn soviel wert drauf gelegt wird?

Gruss Christine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 13:15 
Was interessieren mich Deine Kinder. und überhaupt zieh doch zu deinen Eltern in die nähe oder kauf dir eine eigene Digital Camara dann kanst du auch Bilder auf dem PC ziehen und sie deinen Eltern schicken.

Das ist nix fürs :wink: Forum

Betreff des Beitrags: Oh Gott du bist so niveaulos
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 13:39 
Neuling

Meinst du eigentlich ernst, was du da schreibst?
Denkst du es gibt nur Menschen die in der Nähe der Eltern wohnen?
Was DICH interessiert, trifft auch nicht für alle zu. Das hier ist ein Forum. Und da sollte man die Wünsche mehrerer Leute bedienen. Also Autos für die Einen und etwas mehr Drumherum für die Anderen. Dass dich meine Kinder nicht interessieren, ist mir klar. Aber es sind Fotos von Treffen und da laufen Kinder eben auch rum. Oder sollen die Bilder, auf denen ein Lebewesen zu sehen ist jetzt immer erst bearbeitet werden für dich? Du bist so engstirnig. Wir Kadett-c Fans mit Kindern sind echt froh, dass die Treffen sogar kinderfreundlich gestaltet werden, sonst hätten wir kaum eine Chance mit zukommen. Also ist es doch toll wenn man hier der ganzen Welt zeigen kann, dass ein Opeltreffen nicht nur mit besoffenen Bekloppten zu tun. Was ja auch ein weitverbreitetes Vorurteil ist.
Eine digitale Camera habe ich. (Schon wieder so ein unüberlegter Spruch von dir.) Damit habe ich aber noch lange nicht Toms Fotos. Eben darum finde ich es, wie schon richtig erkannt hast, sehr toll, selber hier die Bilder "zu ziehen" um sie meinen Eltern zu schicken, oder dass sie selber die Bilder ziehen. Und wenn ich mit jemadem chatte und über ein Treffen rede, brauch ich immer nur diese Seite durchgeben. Es geht also nicht NUR um meine Eltern. Und in die Nähe von Jedem kann ich schlecht ziehen oder?

Gruss Christine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 13:50 
Also nochmal ich habe nichts gegen Kinder finde ich sogar toll das Kinderfreunldiche auf den Treffen

Aber ich hatte ja auch nur angeregt die nach hinten zu veschieben

Grüß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 14:01 
Neuling

Boah er ist lernfähig :D
so lässt's sich leben

doei doei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2004, 21:16 
Site Admin

Hallo Gast

Viele finden es gut das hier nicht nur Bilder von den Autos drin sind sondern auch vom ganzen Treffen da gehören nun mal die Bilder von den Leuten dazu.

Ich mache die Bilder in der Reihenfolge drauf wie sie gemacht wurden , es ist ja schon genug Arbeit die ganzen Bilder rauf zu laden da werde ich nicht auch nocch die Bilder extra sortieren.

Gruß Tom0473

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2007, 12:34 
Neuling

Bin neu hier und finde es mit den Bildern super so wie es ist!!Habe sogar gesehen das Bilder von mir und meinem Aero von Sevenum 2006 drinn sind!!Macht weiter so!!
MfG Micha

Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde